top of page
LogoYAY-1.png

MONTAGNACHMITTAG


pro Monat 45,- EUR

KINDERYOGA 5 - 9 JAHRE
montags, 16.00 - 17.00 Uhr
Emilia

Yoga für Kinder ab 6 Jahr

 

Nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder bietet Yoga eine Menge Vorteile. Die gezielten Übungen prägen das Körperbewusstsein und verbessern Haltung und Motorik.  Die verschiedenen Asanas bauen die Muskulatur auf und durch das Dehnen und Strecken werden die kleinen Yogis kräftiger und flexibler. Auch Entspannung muss gelernt sein. Deshalb erlernen die jungen Yogis auch Atemübungen und Entspannungstechniken. Yoga für Kinder wirkt sich positiv auf das Verhalten aus und bringt den kleinen Teilnehmern Respekt vor sich selbst, ihren Mitmenschen und der Natur bei.Dieser Kurs ist ein geschlossener Kurs. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig.

DONNERSTAGNACHMITTAG

Start: 1.12.2022 
pro Monat 55,- 75,- EUR

(je nach Möglichkeit)


AB 12.JANUAR 2023 

KREATIVER KINDERTANZ 5 - 7 JAHRE
donnerstags, 15.30 - 16.15 Uhr
Emilia

Kindertanz, offener Kurs

Wir werden voller Neugier und Fantasie herausfinden wie Tiere, Gefühle und Geschichten getanzt werden können – ganz ohne Leistungsdruck geht es hier um die Freude an Bewegung und dem künstlerischen Ausdruck. Ich freue mich auf euch! Emilia (Kindertanzpädagogin)

bottom of page