top of page
LogoYAY-1.png
Colli_edited.jpg

Colli
KK Kurse, therapeutisches Yoga, Vinyasa Flow & Yin Yoga

 

Vor mehr als 13 Jahren kam ich, während meiner Schwangerschaft, zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Seit dem hat mich die Begeisterung nicht mehr losgelassen denn mir wurde schnell klar, Yoga ist mehr als ein körperliches Workout: ein Weg und eine Philosophie für mehr Achtsamkeit, Freude und Bewusstheit im Alltag. Yoga unterstützt mich dabei, mit mehr Gelassenheit  den kleinen und großen Herausforderungen des Familienlebens zu begegnen und liebevoller mit mir und meinem Körper umzugehen. In meinem Unterricht geht es mir darum, dich durch das Zusammenspiel von bewusster Atmung, fließenden Bewegungsabläufen und sinnvoller Ausrichtung darin zu unterstützen, mehr bei dir selbst und im Moment anzukommen. 

YAY! Yoga habe ich gegründet um das weiterzugeben, was mir selbst am Herzen liegt!

240 UE Hatha Yoga (Satya Yoga, Hannover)
300+ UE Vinyasa Yoga (Lord Vishnus Couch, Köln)
20 UE Pränatal Yoga (Triyoga, München)
32 UE Yin Yoga (Tanja Seehofer, Hannover)
220 UE Yogatherapie i. Ausbildung (Svastha Yoga, Berlin)

info@yay-yoga.de

Porträt_Marion.jpg

Marion
Iyengar Yoga


Seit vielen Jahren praktiziere ich voller Freude Yoga nach BKS Iyengar. Nach einer dreijährigen Ausbildung wurde ich vom Berufsverband Iyengar-Yoga-Deutschland e.V. zur Iyengar®Yoga Lehrerin zertifiziert. 

An meine Schüler möchte ich die Präzision und Klarheit der Methode weitergeben, die mich bis heute begeistert.


https://iyengaryoga-marionmalecha.de​
info@iyengaryoga-marionmalecha.de

Antje_edited.jpg

Antje
Vinyasa Flow 


Ich habe vor vielen Jahren Yoga für mich entdeckt. Es lehrte mich, mit dem eigenen Körper zu arbeiten und nicht dagegen.

Dass man eigene Grenzen verstehen und annehmen kann.

Yoga hilft uns zu endschleunigen, zu entspannen und uns neu auszurichten auf der Matte und im Alltag.

Yoga hält gesund, stärkt Dich  und macht flexibel...führt Dich zum wertvollsten Ort ; zu dir im Hier und Jetzt.

Schwerpunkt in meinem Unterricht ist Vinyasa, in der sich Atmung und ineinanderfließende kraftvolle Übungen mit einander verbinden.,

Yoga beginnt im Körper und im Herzen,  es soll dich dazu befähigen, so sehr mit dir und deinem Körper verbunden zu sein, dass Du einfach spürst, wie und wo es Dir gut tut. 

a.deicke@t-online.de

tahnee-119.jpg

Tahnee

Hatha Yoga

Seit über 10 Jahren gehört Yoga für mich zum festen Bestandteil meines Lebens. Yoga gleicht mich immer wieder aus und bringt mich zu meiner Mitte zurück. Es ist eine wunderbare Praxis, um aufzutanken und einen klaren Kopf zu bekommen. 

Ich freue mich sehr, dieses Wissen zu teilen und weiterzugeben.

mail@silentspaceyoga.de

Portrait_AR.jpg

Alexandra - blauezone. bewegungs | spiel | raum


Meistens trifft man mich draußen an der frischen Luft inmitten der Natur - dort genieße ich mein ‚friluftsliv‘ in vollen Zügen. Im Sommer... ... beim Laufen, Schwimmen und Radfahren an die Grenzen gehen, bei Kajak die Freiheit auf dem Wasser und beim Trailrunning in den Bergen die unglaublichen Ausblicke genießen. Im Winter... ... beim Ski-Langlauf und ausgiebigen Läufen im Schnee die klare Luft und den Moment wahrnehmen. Während meines Trainings für eine Triathlon-Langdistanz in 2012, begann ich mit Yin Yoga, um die intensiven Belastungen auszugleichen. Ursprünglich stand das Dehnen, Strecken und das Lösen meiner ,verfilzten‘ Faszien im Vordergrund. Doch dieses ‚Yoga‘ machte noch mehr mit mir: es tat meiner Einstellung zum Sport und meinem Ehrgeiz gut. Es entspannte und lockerte mich nicht nur physisch sondern auch mental. Ein Jahr später besuchte ich meine erste Vinyasa Flow Stunde - und war infiziert. Die Dynamik, das Schwitzen, die Entspannung - die Konzentration auf Atem und Bewegung - die Zufriedenheit am Ende jeder Stunde waren genau das, was bis dahin gefehlt hat, mich seitdem erfüllt und auch im Ausdauersport erfolgreich begleitet. Seit dem Frühjahr 2017 unterrichte ich Vinyasa und Yin Yoga, undogmatisch und klar. Meine Stunden fokussieren Stabilität, Mobilität sowie Aus- und Aufrichtung - sie sind kraftvoll entspannt.


blauezone@gmx.net

Christina.jpg

Christina

staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin
www.kontextstimme.de

Laura  .jpg

Laura 
 

FluidUs, Reiki Healing

 

Ich habe Yoga vor 10 Jahren kennen und lieben gelernt. Besonders Vinyasa und Yin Yoga haben es mir angetan. Letztes Jahr hat mich meine Reise nach Bali geführt, wo ich das erste Mal mit FluidUs in Kontakt gekommen bin. Anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig habe ich mich doch schnell in diese Bewegungsform verliebt, die Yoga Elemente mit Qigong und Thai-Chi verbindet und gezielt das Lymph- und Fasziensystem integriert und beeinflusst. Was ich an FluidUs liebe, ist die Veränderung die es mit sich bringt. Es ist die Transformation auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene, sowohl subtil als auch groß, die Entstehung einer tieferen Verbindung zu sich selbst und zu anderen und die Heilung, die geschieht, ohne es bewusst zu versuchen. Ich freue mich riesig meine Erfahrungen weiterzugeben, vielleicht zu inspirieren und die Sinne für das Wunder zu öffnen, ihr seid.

Elena.jpg

Elena 

Expertin für Sinnlichkeit ∞ Scham ∞ Sexualität

 

Mein Lebensweg und all die vermeintlichen Stolpersteine haben mich zu meiner Seelenaufgabe geführt. Die da heißt: "Erwecke die Sinnlichkeit, Lust und die heilige Sexualität in uns Frauen und lass uns zu Meisterinnen unseres eigenen Lebens werden." 

Ich habe mich schon immer anders gefühlt und passte nicht in das Schema und es ist bis heute noch so, nur, dass ich mich heute nicht mehr dafür schäme anders zu sein. Denn jeder Mensch ist anders und einzigartig. Und ich bin auf dieser Welt, um nicht Jemand zu werden, sondern um die zu sein, die ich in meiner inneren Essenz wirklich bin.

Und genau das möchte ich auch Dir vermitteln oder Dir auf den Weg mitgeben, Dich in Deine weibliche Energie und Deine kostbare Lust zu bringen. Denn das ist unsere stärkste Kraft, die uns Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebenslust verleiht.

 

Elena Meier

Expertin für Sinnlichkeit ∞ Scham ∞ Sexualität

Absicht: Liebe 

Naturheilpraxis Zeit.Raum

Jakobistraße 3, 30173 Hannover

www.elena-talia.de 

mail@elena-talia.de 

0176 - 20 639 446

Linda%20Kniep_edited.jpg

Linda

Meditation & Achtsamkeit 
 

www.der-klang-der-stille.de

info@der-klang-der-stille.de

Shari.jpg

Shari
Medium und Mediale Heilerin

 

Ich bin eine Träumerin - ich liebe die Natur und all Ihre Schönheit. Sie inspiriert mich, schenkt mir Energie und schickt mir Antworten auf meine Fragen. Vor drei Jahren hat sich mein Leben um 180 Grad gewandelt. Ich erinnerte mich daran, warum meine Seele hier ist. Danach ging alles ganz schnell. Anfang letzten Jahres schloss ich meine

Ausbildung zum Medium ab, um direkt mit der geistigen Welt in den Kontakt zu treten. Heute biete ich unterschiedliche Readings, Geführte Meditationen und Heilarbeit an.

Ich möchte dich dabei unterstützen, dich an deine eigene Macht und Schönheit zu erinnern. Du hast es verdient dein volles Potential zu leben und in die Erfüllung zu kommen! Mein Herz geht auf, wenn ich miterleben darf, was die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt bewirken kann. Ich liebe das, was ich tue und bin überaus dankbar mit ihr so eng zusammen arbeiten zu dürfen.

Geführte Meditationen erlauben mir, die Energien die ich empfange mit dir zu teilen. Lass uns gemeinsam wachsen!

www.shari-winkel.de/home

bottom of page