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MONTAGMORGEN

Offene Klasse  / 10er Karte

PILATES LIVE & PER ZOOM 
montags, 9.15 - 10.15 Uhr
Frauke

Für Anfänger & Fortgeschrittene

Pilates ist ein Ganzkörpertraining, bei dem die tiefliegenden Muskeln der Körpermitte gekräftigt werden, das sogenannte Powerhouse. Durch die Anspannung dieser tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wird der Rumpf stabilisiert, der Rücken entlastet und die Haltung verbessert. Komme vorbei und fühle dich gut!


Einstieg jederzeit möglich! 

MITTWOCHABEND / MONTAGABEND
Praxisgruppe (Einzeltermine)

OFFENE MEDITATION

mittw. oder mont.18.45 – 20.00 Uhr

LINDA

RUHE – KRAFT – GELASSENHEIT. 

Erfahren angeleitet lernst Du Meditation im Sitzen, in Bewegung, geführt und in Stille kennen. Die Meditationen widmen sich wechselnden Themen und unterstützen Dich dabei, den Kopf frei zu bekommen, Stress abzubauen und Dich (wieder) mehr zu zentrieren. Zum unverbindlichen Ausprobieren in der Gruppe oder zum Auffrischen und gemeinsamen Meditieren in größeren Abständen. 

Teilnahme mit und ohne Vorkenntnisse. 

Mehr Infos: www.der-klang-der-stille.de

MITTWOCHABEND

wöchentliche Praxisgruppe

MEDITATION ZUM FEIERABEND

mittwochs,17.45 – 18.30 Uhr

LINDA

EINFACH ABSCHALTEN - Durch gemeinsame Meditation bewusst runterfahren und den Kopf

vom Arbeitstag freibekommen. In dieser Gruppe wird die Meditation im Sitzen stets durch eine

bewegte Meditation vorbereitet, so dass ein sanfter  bergang vom dynamischen Alltag zum ruhigen

Meditieren gelingt.

Gönn Dir einen entspannten Feierabend!

Mehr Infos: www.der-klang-der-stille.de

MITTWOCHABEND / MONTAGABEND
Kurs 6 x 90 Minuten

EINFÜHRUNG IN DIE  MEDITATION

montags, 21.02. - 28.03.2022 / 18.45 – 20.15 Uhr oder
mittwochs, 02.11. - 07.12.2022 / 18.45 – 20.15 Uhr

LINDA

DER LEICHTE EINSTIEG – In diesem Kurs bekommst Du eine systematische Einführung in das Thema Meditation und lernst unterschiedliche Meditationstechniken und Formen kennen. Typische Stolpersteine, die das Erlernen von Meditation im „Alleingang“ erschweren, werden behandelt und praktische Tipps für zu Hause mitgegeben. Du erlebst, warum Meditation so gut dabei hilft, den Kopf frei zu bekommen, Stress abzubauen und sich (wieder) mehr zu zentrieren. In der Zeit zwischen den Kursterminen kannst Du beginnen, eine eigene Meditationspraxis zu Hause aufzubauen.

Teilnahme ohne/mit wenig Vorkenntnissen.

Mehr Infos: www.der-klang-der-stille.de

MITTWOCHABEND

wöchentliche Praxisgruppe

MEDITATION

mittw. oder mont.18.45 – 20.00 Uhr

LINDA

RUHE – KRAFT – GELASSENHEIT. Durch regelmäßige Meditation in der Gruppe kannst Du

nachhaltig und selbstwirksam entspannen. Die Termine beinhalten eine kurze Achtsamkeitsübung,

eine geführte Meditationen im Sitzen, eine meditative Bewegungseinheit und eine stille Meditation

zum Abschluss.

Lerne Neues und trage die positive Wirkung von Meditation in den Alltag!

Teilnahme mit und ohne Vorkenntnisse.

Buchung im Block von mehreren Terminen.

Mehr Infos: www.der-klang-der-stille.de

MITTWOCHABEND 

Kurs 8 x 90 Minuten

EINFÜHRUNG IN DIE ACHTSAMKEITmittwochs, 20.04. – 15.06.2022 / 18.45 – 20.15 Uhr

LINDA

ANKOMMEN IM HIER UND JETZT – In diesem Kurs bekommst Du eine systematische Einführung in das Thema Achtsamkeit und lernst unterschiedliche Achtsamkeitstechniken und -übungen kennen. Achtsamkeit ermöglicht Dir, insgesamt gesünder und bewusster zu leben, Dich besser kennenzulernen, freundlicher mit Dir selbst umzugehen - und einfach mal (wieder) den Augenblick zu genießen. Du bekommst Material für zu Hause und kannst die Übungen mühelos in den Alltag übertragen.  In der Zeit zwischen den Kursterminen kannst Du beginnen, eine eigene Achtsamkeitspraxis zu Hause aufzubauen.

Teilnahme ohne/mit wenig Vorkenntnissen.

Mehr Infos: www.der-klang-der-stille.de