top of page
LogoYAY-1.png

MITTWOCHABEND

Kleingruppe

ATEMPAUSE - REGENERATION  ZUM FEIERABEND
mittwochs,17.45 – 18.45 Uhr
Christina

Zeit für eine AtemPause? Ich nehme dich mit in meine eigene Übungspraxis! Hier kannst du Innehalten, in Ruhe zu Atem kommen und wieder Kraft tanken. U.A. mit regenerativen Übungskombinationen von Atmung, Stimme und Bewegung betreiben wir aktiv Stressregulation und geben deinem Nervensystem die Möglichkeit nach einem anstrengenden Tag runterzufahren..

In der AtemPause übst du, deinen eigenen Körper zu spüren und wertfrei wahrzunehmen was ist. Ich gebe dir den Raum dafür und erkläre die Zusammenhänge, sodass dir eine schnellere Übertragung in den Alltag gelingen kann. Am Anfang und am Ende des Kurses findet stets ein kurzer Austausch statt.

Ich freue mich auf dich, Christina

Teilnehmerzahl: max. 4

Kosten: 3er Karte 54 €

Ermäßigung bitte anfragen!

Mit/Ohne Vorkenntnisse

Für individuelle Anliegen und/oder Praxisvertiefung:

Alle Teilnehmer der AtemPause erhalten 20% auf ein 3 er Paket Einzelcoachings imWert von 279 €

Anmeldung und Fragen per Mail (Anmeldebutton unten), oder Mobil/WhatsApp 01525 6147328

www.kontextstimme.de

MITTWOCHABEND

Kleingruppe

WÖCHENTLICHER FRAUENKREIS 
dienstags,20.00 – 21.15 Uhr
Julie

Ich lade dich herzlich zu unserem wöchentlichen Frauenkreis ein; einem liebevollen Raum, der die Tiefe der Weiblichkeit zelebriert! Tauche ein in eine Gemeinschaft, die Verbindung, Verletzlichkeit und Kraft vereint. Hier teilen wir nicht nur Geschichten, sondern schaffen ein Miteinander, in dem jede Frau ermutigt wird, ihre wahre Essenz zu entfalten. Ob du nach spirituellem Austausch, unterstützendem Verständnis oder einfach nach einem Ort des Herzens suchst – hier findest du all das und mehr. Lass uns gemeinsam wachsen, lachen und uns in unserer vollen Pracht zeigen. In diesem Raum treffen Meditation, Pranayama und der Herz-Redekreis harmonisch aufeinander. Entdecke inspirierende Methoden, zelebriere heilsame Rituale und erlebe die kraftvolle Verbindung in unserer unterstützenden Gemeinschaft.

12,- Euro pro Termin, oder eine 10er-Karte für 100,- Euro —> ca. 4 Monate (16 Wochen) gültig 

bottom of page