top of page
LogoYAY-1.png

MONTAGMORGEN

offene Klasse  / 10er Karte

PILATES LIVE & PER ZOOM 
montags, 9.15 - 10.15 Uhr
FRAUKE

Für Anfänger & Fortgeschrittene

Pilates ist ein Ganzkörpertraining, bei dem die tiefliegenden Muskeln der Körpermitte gekräftigt werden, das sogenannte Powerhouse. Durch die Anspannung dieser tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenbodenmuskulatur wird der Rumpf stabilisiert, der Rücken entlastet und die Haltung verbessert. Komme vorbei und fühle dich gut!


Einstieg jederzeit möglich! 

MITTWOCHABEND

Kleingruppe

ATEMPAUSE - REGENERATION  ZUM FEIERABEND

mittwochs,17.45 – 18.45 Uhr

CHRISTINA

KURSSTART: 12.7.2023

Zeit für eine AtemPause? Ich nehme dich mit in meine eigene Übungspraxis! Hier kannst du Innehalten, in Ruhe zu Atem kommen und wieder Kraft tanken. U.A. mit regenerativen Übungskombinationen von Atmung, Stimme und Bewegung betreiben wir aktiv Stressregulation und geben deinem Nervensystem die Möglichkeit nach einem anstrengenden Tag runterzufahren..

In der AtemPause übst du, deinen eigenen Körper zu spüren und wertfrei wahrzunehmen was ist. Ich gebe dir den Raum dafür und erkläre die Zusammenhänge, sodass dir eine schnellere Übertragung in den Alltag gelingen kann. Am Anfang und am Ende des Kurses findet stets ein kurzer Austausch statt.

Ich freue mich auf dich, Christina

Teilnehmerzahl: max. 4

Kosten: 3er Karte 54 €

Ermäßigung bitte anfragen!

Mit/Ohne Vorkenntnisse

Für individuelle Anliegen und/oder Praxisvertiefung:

Alle Teilnehmer der AtemPause erhalten 20% auf ein 3 er Paket Einzelcoachings imWert von 279 €

Anmeldung und Fragen per Mail (Anmeldebutton unten), oder Mobil/WhatsApp 01525 6147328

www.kontextstimme.de

bottom of page