top of page
LogoYAY-1.png
georgia-de-lotz-58WNi4P_11o-unsplash.jpg

Sonntag

TANTRAVERSUM -
THE TOUCH OF TRUE LOVE

 

Infos zu Terminen findest du hier:
https://elena-talia.de/anstehende-events


17.00 – 20.00 Uhr

Elena

Tantraversum – The Touch of True Love 

Als ausgebildete Authentic Tantra Teacher und Tantra Masseurin möchte ich Dich in das wahre Tantra einweihen. 

Was ist Tantra?

Wie geschieht tantrische Berührungskunst?

Wenn Du Dich schon immer gefragt hast, was Tantra ist, dann ist das Dein Workshop.

Erlebe mit uns einen unvergesslichen Abend voller Entdeckungen und Kontakte bei der Veranstaltung „Tantraversum – The Touch of Tantra“!

Erfahre was wahres Tantra ist und tauche ein in diese transformative Kraft, während wir uns mit der alten Weisheit dieser heiligen Praxis befassen. Durch spannende Übungen entdeckst Du neue Dimensionen der Intimität, Sinnlichkeit und Selbsterkenntnis.

Während der gesamten Veranstaltung hast Du die Möglichkeit, an Meditationen, sinnlichen Ritualen und tantrischen Übungen teilzunehmen, die Deine Sinne erwecken und Deine Verbindung zu Dir selbst und anderen vertiefen sollen. Ganz gleich, ob Du Tantra-Neuling bist oder schon Erfahrung darin hast, bei dieser Veranstaltung sind Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrungsniveau willkommen.

Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen, Tantraversum – The Touch of Tantra zu erleben. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher reserviere noch heute Deinen Platz und begebe Dich auf einen unvergleichlichen Weg der Selbsterforschung und der Verbindung!

Investition: 45€

Kommt zu zweit und zahlt 80€

FrauenkreiseHannoverFoto_edited.png

Samstag

FRAUENKREIS
Samstag: 17. März 2024


10.30 – 12.30 Uhr

Lena & Sarah

Frauenkreis  - ein Ort für Verbindung und Weiblichkeit 

 

Es ist eine alte Tradition, dass Frauen zusammenkommen, um sich auf einer tiefen Ebene zu verbinden und Liebe und Weisheiten fließen zu lassen.

 

Passend zur Frühlingsenergie werden wir uns mit unserer weiblichen Energie verbinden und neue, frische Kraft  aktivieren.

 

Kennst du das Gefühl von „ich funktioniere„? Aber eigentlich fühlst du dich ausgelaugt? Kraftlos? Nicht verbunden mit deiner weiblichen Kraft und Energie? 

Die Verbindung zu deiner weiblichen Kraft ist eine wertvolle Ressource, die wir in diesem Kreis ganz bewusst und liebevoll stärken möchten. 

Wir sind verbunden mit uns selbst, wenn wir mit unserer weiblichen Kraft verbunden sind. Und sie ist in uns allen tief verankert. Oftmals bieten die Gesellschaft und unser Umfeld aber keine Möglichkeit sie voll und ganz zuzulassen oder sie gar auszuleben. 

 

In diesem Kreis schenken wir euch Zeit und Raum eure weiblichen Kräfte zu aktivieren und für euch zu nutzen. 

 

Neben wertvollen Impulsen und Austausch untereinander darfst Du dich über eine Mediationsreise und Embodiment-Einheit freuen.


Zudem gibt nährende Getränke, wie Rohkakao und hochwertige Kräutertees und einen kleinen Snack.

bottom of page